Schlagwörter

, ,

Das Sommerloch hat es in sich, ich habe im Moment wenig Zeit für die Modellbahn und die Entwicklung von Bauteilen, trotzdem geht es weiter.
Zur Info – die Gußformen für die Pflasterstraßenelemente sind fertig, ein paar Kleinigkeiten müssen noch verbessert werden, dann kann die Serienfertigung losgehen.
Die Bürgersteigelemente sind noch in der Entwicklungsphase – Der Grundkörper ohne Pflasterbelag für das Bürgersteig-Eckelemt ist als Handmuster fertig.
Ein kleines technologisches Problem muss noch gelöst werden, daher verschiebt sich die Serienfertigung der Bürgersteigelemente und der Bordsteinkanten etwas nach hinten.

Zur Anlagenplanung: Ein neuer Plan ist fertig – Beschreibung und Zeichnung ist hier zu sehen:
http://spurnull.forumprofi.de/anlagenbau-und-planung-f4/rowisunder-hafenbahn-t106.html

Advertisements